Weitwinkel Objektiv Test

Die preiswertesten Weitwinkel Objektive ausführlich getestet!

  • Multicoated, Aufbau des Objektivs: 10 Gruppen, 12 Scheiben
  • Brennweite: 12mm, Blendenöffnung: F/2,8-F22
  • Kürzeste Einstellentfernung von nur 10 cm
  • Objektiv Typ: manuelle Fokussierung
  • Winkel: diagonal 99 Grad, horizontal 88,5 Grad, vertikal 65,5 Grad

Bester Preis
Blitzversand
100% Sicher

Alle Weitwinkel Objektive auf einen Blick

  • Ultraweitwinkel EF-S Objektiv für beeindruckende Panorama- und Architekturaufnahmen
  • Ideal für Reisen dank kompakter und leichter Bauweise
  • Kontinuierliche und leise Schärfenachführung beim Videodreh dank STM Technologie
  • Gestochen scharfe Bilder selbst bei wenig Licht und ruhige Video-aufnahmen auch ohne Stativ dank optischem vier-Stufen-Bildstabilisator
  • Lieferumfang: Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM schwarz, Objektivdeckel E-67 II, Objektivrückdeckel E, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Hinweisbroschüre
  • Anzahl der Blendenlamellen : 7


  • Weitwinkel-Objektiv 12 mm, für die spiegellose Systemkamera mit APS-C - Sensor gerechnet
  • Für knackige Kontraste und eine ausgewogene Farbwiedergabe
  • Manuelle Fokusierung, Ideal für Architekturfotografie, aber auch dynamische Landschaftsfotografie, ebenso für Tabletop Aufnahmen im Studio
  • Sehr hohe Lichtstärke von 1:2,0 -voll innenraumtauglich
  • Lieferumfang: Samyang 12 mm F2.0 Objektiv für Anschluss Sony E, schwarz, Sonnenblende, Schutzdeckel für Linse und Anschlussgewinde, Objektivschutzbeutel


  • Weitwinkel Zoomobjektiv
  • HSM (Hyper Sonic Motor). Blickwinkel: 102,4 ° - 63,8 °
  • Ideal Begleiter in den Bereichen Innenaufnahme, Landschaft-, und Architekturfotografie.Gewicht (g) ca. 520 g
  • Naheinstellgrenze 24 cm über den gesamten Brennweitenbereich
  • Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende LH873-01 (tulpenförmig), Köcher


  • Extrem kompaktes Pancake-Objektiv; Bildwinkel (hor., vert., diag.):59º 10', 50º 35',34º 55'
  • Natürliche Perspektive, vergleichbar mit dem Blickwinkel des menschlichen Auges
  • Kontinuierliche, leise STM Scharfstellung bei der Videoaufzeichnung, nicht kompatibel mit Extender
  • Hohe Lichtstärke für Aufnahmen bei wenig Licht; Naheinstellgrenze: ca. 0,16 m
  • Lieferumfang: Canon EF-S 24mm 1:2,8 STM; Objektivdeckel E-52II; Objektivrückdeckel E; Garantiekarte; Karton; EAC Broschüre; Bedienungsanleitungen


Weitwinkel-Objektiv f/22 - 1.5 14mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 24/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 24/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 24/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Weitwinkel-Objektiv f/22 - 2.6 16mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 16/2,6 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 16/2,6 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 16/2,6 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Welche Kriterien es vorm Kaufen Ihres Weitwinkel Objektiv zu untersuchen gilt

Außerdem hat unser Team auch eine Punkteliste für den Festbrennweiten Kauf aufgestellt - Sodass Sie als Käufer von den Möglichkeit vielen Weitwinkel Objektive das Objektiv Weitwinkel ausfindig machen, das Bildstabilisierung absolut perfekt zu Ihnen als Kunde passen wird!

Sony E 10-18mm f/4.0 OSS (SEL-1018) Weitwinkel Zoom Objektiv

• Bajonett: Sony E • Weitwinkel Zoom Objektiv, Bildstabilisator • Brennweite: 10-18 mm, Lichtstärke: f/4 • Filtergewinde: 62 mm, Naheinstellgrenze: 25 cm • Gewicht: 225 g, 1 Jahr Garantie Superweitwinkelzoom mit konstanter Blendenöffnung

Weitwinkel-Objektiv f/22 - 1.5 35mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 35/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 35/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 35/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Weitwinkel-Objektiv f/22 - 3.1 14mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 14/3,1 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 14/3,1 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 14/3,1 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Weitwinkel-Objektiv f/22 - 1.5 50mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 50/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 50/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 50/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Weitwinkel-Objektiv f/22 - 1.9 20mm

So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt. Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 20/1,9 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 20/1,9 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 20/1,9 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich

Wo du Headsets am günstigsten erwerben solltest

Mit einem hochwertigen und Brennweiten komfortablen Headset können Sie nichts falsch machen. Aber ein billiges Aufnahmen oder billig aussehendes Headset wird es nicht schneiden. Sie müssen aufzunehmen aus dem Weg gehen, um ein hochwertiges Headset zu erhalten. entsteht Das bedeutet, dass Sie ein hochwertiges Mikrofon, hervorragende Audioqualität, hervorragende zwei Lautsprecher und ausgezeichnete Geräuschisolierung benötigen. Wenn Ihr Headset diese Anforderungen A nicht erfüllt, sollten Sie in einen anderen Webshop gehen und Regel ein anderes Headset finden. Ein Mikrofon mit einer langen Akkulaufzeit Lens kann ebenfalls nützlich sein. Das Problem mit billigen Mikrofonen ist, xD dass die Akkulaufzeit sehr schnell abfällt. Wenn Sie ein neues Tilt Headset kaufen, haben Sie nicht genug Zeit, um es auseinander Abstand zu nehmen und zu reinigen, so dass Sie genauso gut Shift in ein gutes Mikrofon investieren können, das für eine lange Verwendung Zeit dauern wird. Ich habe ein billiges Mikrofon, das drei Staub Monate hält. Das andere Problem ist, dass billige Mikrofone in Objektivtyp lauten Umgebungen nicht gut klingen, so dass Sie vielleicht ein Kameras anständiges Mikrofon haben möchten, das im Dunkeln verwendet werden kann. Tierfotografie Ich habe ein altes Paar Kopfhörer mit Mikrofon für meine Pentax Tests verwendet.

Die relevantesten Arten von Headsets

Es gibt drei allgemeine Typen:

Zuallererst leise gibt es die Kopfhörer und die Ohrhörer. Die Kopfhörer sind eignen nicht die gleichen wie die Kopfhörer, die wir heute verwenden. Linse Sie sind sehr billig und sind der billigste Typ zur Weitwinkelobjektiv Verfügung. Zum Beispiel die billigen, die wir kaufen können, sind Normalobjektiv das Headset-E8 oder das Earbuds-E8. Der Preis dieser Ohrhörer ist spezieller auch der niedrigste. Diese Art von Headset hat eine Metall-Ohrpolster Fotos und ein flexibles und verstellbares Kabel, damit Sie die Kopfhörer unterschiedlichen auf dem Kopf zu platzieren. Sie sehen ähnlich wie die Weitwinkelbereich Ohrhörer, aber sind eigentlich eine teurere Art von Headset. Die möchten Ohrhörer werden für Spiele verwendet, die das größte Bedürfnis sind. optischen Der Grund dafür ist, dass die meisten Menschen die Ohrhörer Tamron zum Spielen verwenden. Die meisten Leute haben ein Headset mit Bildwinkel einem Mikrofon, mit dem sie das Spiel hören können. Das Fotografie Problem ist, das Mikrofon befindet sich auf dem linken Ohr Abbildungsqualität des Headsets und Sie können es nicht durch die Ohrhörer gelten hören.

Wer benötigt Headsets??

Viele Leute wollen ein Paar billige "billige" Kopfhörer, Systemen und ich habe von Leuten gehört, dass es ein großer betrachtet Fehler ist.

Ich werde es erklären. Die billigen Kopfhörer werden in besteht der Regel in Low-Cost-Clubs verwendet, wo eine Person sich kein Millimetern gutes Paar Kopfhörer leisten kann. Viele Clubs sind sehr schmutzig Gegenlichtblenden und überhaupt nicht sauber, so dass sie in der Regel Portraitfotografie eine Menge Staub und andere Keime haben. Es gibt auch entwickelt einige Leute, die Kopfhörer haben, die nur zum Tanzen, nicht x zum Hören der Musik sind. Die meisten Leute denken, dass passende die billigen Kopfhörer für Musik sind, nicht für tanzen, aber Konverter das ist auch nicht wahr. Sie sind auch sehr laut, Objektiv so dass Sie die Lautstärke sehr sorgfältig verwenden müssen. Und fällt wenn Sie in Clubs gehen, brauchen Sie eine gute Qualität g Kopfhörer mit einer großen Lautstärke, so dass Sie Ihre Musik bietet hören können. Und diese Kopfhörer sind teuer. Die Kopfhörer, die wir empfohlen haben, sind die HiFiMAN oder Sennheiser IEMs oder Besonderheiten sogar die Audio-Technica IEMs.

Erheblich beim Erwerb:DerPreis der Headsets

Ein gutes Headset Objektive hat einen hochwertigen Lautsprecher für Ihren persönlichen Sound und eine schnelle schöne Build-Qualität, eine gute Akkulaufzeit und einen guten Komfort.

Das beste Blickwinkel Headset für die Audiowiedergabe ist der Sennheiser HD 800 Kopfhörer. B Es hat einen breiten Frequenzgang und eine anständige Größe für Vergleich ein Paar Kopfhörer. Die HD 800 Kopfhörer sind auch Architekturfotografie sehr komfortabel, was sie zur besten Wahl für das Kompaktkameras empfindlichere Hören der Person macht, die sie trägt. Ich aufweisen empfehle das Yonex One mit dem E5 Headset, das wichtigsten einen guten Sound hat. Es hat eine große, aber beziehungsweise schmale Kopfhörerbuchse, so dass es Ihre Musik nicht stört. Wahl Die Kopfhörer haben auch einen Ein-/Ausschalter, der die Lautstärke DSLR automatisch nach unten oder oben schaltet. Die Ein-Tasten-Fernbedienung ist optischer bequem und ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach zwischen Fujifilm den verschiedenen Soundmodi zu wechseln. Der Yonex One ist SEL auch einer der besseren Kopfhörer, die ich ausprobiert habe.

Weitwinkel Objektiv - Der Vergleichssieger

Wir haben viele verschiedene Marken ausführlichst analysiert und wir Motiven zeigen Ihnen hier unsere Ergebnisse des Vergleichs. Es ist jedes Sensor Weitwinkel Objektiv rund um die Uhr auf Amazon.de erhältlich und mm somit gleich lieferbar. Während lokale Händler leider in den letzten bezeichnet Jahren nur noch mit überteuerten Preisen und schlechter Beratung Bekanntheit Teil erlangen, hat unser Testerteam die Objektive entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis unter Perspektive die Lupe genommen und nur die beste Produktauswahl in unsere Telebereich Liste mit aufgenommen.
Um Ihnen zu Hause die Wahl des Zubehör richtigen Produkts minimal abzunehmen, haben unsere Produktanalysten am Ende Zoomobjektiven einen Testsieger ernannt, der zweifelsfrei unter all den getesteten Fokus Weitwinkel Objektive in vielen Punkten heraussticht - vor allen lichtstarke Dingen im Faktor Preis-Leistung. Obwohl dieses Weitwinkel Objektiv ohne Portrait Zweifel im Premium Preisbereich liegt, spiegelt sich der Preis erfassen auf jeden Fall in Punkten Langlebigkeit und Qualität wider.