Kontaktiere mich

Jon Benecke

Kontakt

Du kannst mir täglich auf Twitter, Facebook, YouTube und meinem Blog folgen. Ich liebe dich sehr und wünsche dir viel Glück bei allem, was du tust.

Das ist das neue "Boden"-Produkt von Eberhard Eberhard. Das neue Boden ist ein sehr gutes Headset und ich mag es sehr. Die Konstruktion ist sehr gut und der Klang ist ausgezeichnet. Es ist auch sehr komfortabel zu bedienen. Das Design ist nicht sehr neu und sehr praktisch. Ich habe das "Boden" nur auf meinem iPhone 6s verwendet, aber ich erwarte, dass es auch auf anderen Telefonen gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Klangqualität ist gut, der Sound ist gut für Filme und Musik. Ich mag den Klang eines Telefons nicht, wenn ich mit jemandem spreche, ich ziehe es vor, den Ton leiser zu machen, als meine Ohren hören können. Ich habe nichts Schlechtes darüber zu sagen, ich kann sehen, dass die Leute es sehr mögen und dass ich für sie glücklich bin, aber es hat ein paar Nachteile.

Ich bin sehr alt. Ich habe viele Jahre in Deutschland gelebt und bin nicht wirklich aktiv mit dem Internet.

Ich bin kein sehr guter Schriftsteller. Ich verstehe nicht, wie man über diese Dinge schreibt, weil sie mich nicht interessieren. Also, wenn du denkst, dass ich dumm bin, oder nicht in der Lage bist, über etwas zu schreiben, das mich nicht dumm macht, bedeutet das, dass du dich nicht für ein Thema interessierst, oder du hast schlechten Geschmack, oder dass dein Geschmack schlecht ist. Es tut mir leid. Ich bin so alt. Ich bin ein Urgroßvater meines Sohnes. Wenn ich dumm bin, bin ich dumm für mein eigenes Wohl. Ich habe auch viele Kommentare über die Art und Weise gesehen, wie die Kopfhörer entworfen werden, und wie sie entworfen werden, was mich dazu bringt, einen Beitrag darüber zu schreiben, wie ich sie entworfen habe.

Öffnungszeiten